Information für Nt-net-Kunden

In letzter Zeit wurden deutschlandweit vermehrt private Router und DSL-Modems von Hackern angegriffen und so manipuliert, dass diese Router eigenständig und kostenpflichtig ausländische Telefonnummern angerufen haben. Dies ist an diesem Wochenende nun auch bei drei Internetkunden der Stadtwerke Nürtingen GmbH passiert. Um weiteren Schaden zu verhindern wurden Auslandsgespräche vorübergehend für alle Nt-net-Kunden gesperrt, bis festgestellt ist, wie diese Router manipuliert wurden. Die drei betroffenen Kunden wurden durch die Stadtwerke Nürtingen GmbH persönlich informiert. Wir werden Sie an dieser Stelle laufend über weitere Erkenntnisse informieren.

Leider können wir Stand Dienstag morgen weitere solcher missbräuchlichen „Attacken“ noch nicht vollständig ausschließen, weshalb wir eine Sperre für Auslandsgespräche bis auf Länder der EU, USA und Kanada aufrecht erhalten wollen und ggf. nur auf konkrete Aufforderung für Einzelkunden wieder freischalten werden.  Bitte kommen Sie auf uns zu, sollten Sie eine entsprechende Freischaltung wünschen.

E-Day im Freibad am 08. Juli 2018 11 bis 17 Uhr

Kaum ein Thema wird so vielschichtig diskutiert wie die Elektromobilität. Die Stadtwerke Nürtingen GmbH setzt schon seit vielen Jahren ein großes Augenmerk auf die Elektromobilität. Wer die neue Antriebstechnologie einmal erleben möchte, der sollte den 08. Juli auf keinen Fall verpassen. Von 11 bis 17 Uhr wird das Nürtinger Freibad zum Schauplatz für die elektromobile Zukunft. 

Die Stadtwerke möchten mit diesem Aktionstag einen Beitrag zur Förderung von erneuerbaren Energien leisten und das Thema Elektromobilität stärker ins Blickfeld rücken.
In diesem Jahr wird der E-Day wieder zu einem Erlebnistag für die ganze Familie. Segways sorgen wieder für jede Menge Spaß. Vor dem Freibad können auf einem speziellen Parcours mit den Spaßfahrzeugen ein paar Runden gedreht werden. 

Um ca. 15:30 Uhr findet eine Podiumsdiskussion zum Thema „Zukunft E-Mobilität“ statt. Wolfgang Maier, Leiter Technische Dienste, begrüßt nebst Stadtwerke-Geschäftsführer Volkmar Klaußer Persönlichkeiten zu dieser spannenden Diskussion. Mit dabei sind:
Prof. Dr. Christian Mohrdieck (Daimler Group)
Michael Hagel (Referat nachhaltige Mobilität Stadt Stuttgart)
Daniel Betsch (Vorstand Electrify BW)

Auch für Kinder ist am E-Day im Freibad ein kurzweiliges Programm geboten: Beim Luftballonwettbewerb, am Glücksrad und vielem mehr können sie viel Spaß haben und tolle Preise gewinnen.

- Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie auf unserem Programmflyer. -

Übrigens: Der Eintritt ins Freibad ist an diesem Tag kostenlos.

Neue Telekommunikations- produkte/Preise

Kundenzentrum:

Tel. 07022/406-245
Fax 07022/406-240
E-Mail: vertrieb(at)sw-nuertingen.de

Öffnungszeiten:

Mo., Di., Mi.: 08:00 bis 16:30 Uhr
Do.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Fr.: 08:00 bis 12:00 Uhr

Anschrift:

Stadtwerke Nürtingen GmbH
Porschestr. 5-9, 72622 Nürtingen

Störungsdienst:

Strom: Tel. 07022/406-401
Gas, Wasser: Tel. 07022/406-402
Fernwärme: Tel. 07022/406-403